Referenzen

Hier dürfen Sie gerne Ihre persönliche Erfahrung im Coaching mit mir teilen

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia J. (Samstag, 08 August 2020 11:20)

    Liebe Kirsten, die 5 Coachingstunden bei dir waren sehr hilfreich für mich. Ich habe eine sehr einfühlsame und individuelle Begleitung erfahren. Es ging vor allem um das Bewusstmachen von Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Sichtweisen auf das Leben. Du hast mir aus deinem großen Fundus an Möglichkeiten wertvolle Impulse gegeben anders über mich zu denken, neue Wege aufgezeigt und mich motiviert anders auf das Leben zu schauen. Ich fühle mich gestärkt Veränderungen in Angriff zu nehmen. Vielen Dank

06.08.2020

Hallo Kirsten, hier auch ein Feedback von mir.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Für mich kam eine große Kompetenz und Erfahrungsschatz rüber.

Danke

AL Meike

 

10.07.2020

Kirsten von den Driesch: kompetentes und einfühlsames Coaching. Sehr zu empfehlen!
A.L.